Als Ryan Black Hawk aus dem Gefängnis kommt ist er weiter von sich selbst entfernt, als jemals zuvor. In tiefer Trauer verachtet er sich selbst. Sein Traum zerplatzt und an eine Rückkehr auf die Ranch ist nun nicht mehr zu denken. Er wird hart und sarkastisch. Schließlich folgt er seinem Freund Baxter zum Eagle Creek am Missouri, Pierre, und wird Rennfahrer. Dort zeigt er rücksichtslos sein Können und wird zum Sieger. Doch der Neid der Anderen wächst. Als Ryan in sein erstes Nachtrennen startet, überschlägt er sich mit seinem Mustang. Die Ärzte kämpfen um sein Leben. Thüringer Allgemeine Es geht um ein Leben zwischen zwei Welten. Ohne Wertung lässt die Autorin die Personen verschiedenster Charaktere für sich sprechen und schildert eine spannende Handlung zu aktuellen Themen und Tatsachen. Lovely Books Ein spannender und aktionsreicher Krimi mit einem sympathischen und verletzlichen Helden.

  • Taschenbuch: 316 Seiten
  • ISBN-10: 3740753072
  • ISBN-13: 978-3740753078
  • Verlag: TWENTYSIX – Hier kaufen
  • Erscheinungsdatum: 29.10.2019
  • Sprache: Deutsch

Zurück zur Übersicht „Meine Bücher“