Brita Rose-Billert

Das Leben ist zu kurz um zu warten.

Indian Cowboy - Band 4 - Auf Leben und Tod

Cover Indian Cowboy - Band 4 - Auf Leben und Tod Ryan Black Hawk bleibt keine andere Wahl, als für sein Leben zu kämpfen. Dabei verliert er alles was er besitzt. Nicht mal die Kleidung, die er besitzt. Nicht mal die Kleidung, die er auf der Haut trägt , ist mehr zu gebrauchen. Er verlässt endgültig die andere Welt und kehrt auf die Ranch zurück. Chief Red Eagle legt ihm neue Steine in den Weg, während Ryan Hilfe von unerwarteter Seite bekommt.
Ryan wird wieder zu dem, der er ist: ein Lakota.
Er bringt seine Nichte Joan und auch deren Freunde mit alten Traditionen , Geschichten und feinfühligem Umgang mit den Pferden zurück zu ihren Wurzeln.
Als er Shayla Flemmings Leben rettet, verliebt Ryan sich und spürt die lange vermisste Harmonie in seinem Leben wieder. Doch das Rodeo ist noch nicht zu Ende...

  • Paperback: 328 Seiten
  • ISBN-10: 374076306X
  • ISBN-13: 9783740763060
  • Verlag: TWENTYSIX - Hier kaufen
  • Erscheinungsdatum: 20.03.2020
  • Sprache: Deutsch